T34 SimpleShot ist eine Anwendung/ein Programm mit dem Sie einfach und schnell Screenshots von einem bestimmten Bereich oder dem gesamten Monitor erstellen können

T34 SimpleShot bietet zusätzlich die Möglichkeit den erstellten Screenshot auf einen FTP Server zu speichern, in den Zwischenspeicher (Ram) zu kopieren oder aber über den integrierten ImageHosting-Service direkt ins Internet hochladen und den Link direkt weiterverwenden.

Willkommen zu SimpleShot

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
In den nächsten Tagen oder Wochen wird hier mehr Content zu finden sein, Download ist aber jederzeit möglich.

Was ist T34 SimpleShot?

T34 SimpleShot ist eine Anwendung um Screenshots zu erstellen. T34 SimpleShot kann sowohl Teile als auch den gesamten Desktop als Screenshot speichern.
Per Drag and Drop wird der Bereich ausgewählt von dem ein Screenshot erstellt werden soll, mit Doppelklick auf das Programm wird der Screenshot erstellt.
Die Screenshots werden automatisch im angegebenen Format (Einstellungen) gespeichert, und zusätzlich stehen noch folgenden Features zur Verfügung:

Ursprünglich habe ich das Programm zum schnellen austausch von Bildern in Chats, Foren und ähnlichem gedacht. Dabei kann T34 SimpleShot auch gleich die nötigen BB-Code Tags hinzufügen.
Bilder kommen demnächst.

Was kostet T34 SimpleShot?

Aktuell ist T34 SimpleShot Freeware - d.h. jeder kann die Anwendung kostenlos herunterladen und verwenden.
Ob T34 SimpleShot auf Dauer kostenlos bleiben wird steht noch nicht fest - je nachdem wie sehr der ImageHosting Service genutzt wird, und wieviel Zeit ich in die Anwendung investiere für evtl. kommende Wünsche (neue Features usw.)

Wo bekomme ich T34 SimpleShot?

Hier, auf dieser Webseite! Kostenlos und werbefrei!

History, recent changes

Kommt noch

Download

Hier ist eine Liste von mehrere Downloads. Es wird empfohlen immer die aktuellste Version zu verwenden. Ältere Versionen (<1.2) werden nicht mehr unterstützt und sind nicht mehr ausführbar ohne Update.

Aktuelle Version

(*): Nur die .exe Datei. Für Benutzer die Ihre Einstellungen beibehalten möchten. Einfach die .exe überschreiben - fertig.
Auto-Updater kommt in der nächsten Version ;)


Alte Versionen